Montag, 14. Oktober 2013

Über MICH .....

Werdegang und Kompetenz:

1976: Lehre, Zivildienst, Fachabitur. Zeitgleich erste Kurse in Meditation und Autogenem Training

1986: Kursleiterschein im Autogenem Training

1987: Reiki 1 – 2 Grad

1988-1991:   Ausbildung zum Heilpraktiker, dort Kursleiterschein A.T. Oberstufe. ( Ich bin heute nicht als zugelassener Heilpraktiker tätig )

1990-1993:   Ausbildung  zum Atemtherapeuten ( Heute * Energetische Atemarbeit* ) bei Dr. Rüdiger Stellberg (  Düsseldorf ). Inhalt dieser Ausbildung: Rebirthing, Holotropes, Atmen nach Grof, Reichianische Atemarbeit,  psychoenergetische Tiefenmassage, Intensive Gruppenarbeit zum  Thema Mann / Frau Sein.  Voice-Dialoge,  Nlp.


1993: Ausbildung zum Reiki Meister 3 – 4 Grad.


1995-1999:  Empfang der höheren Reikigrade bis Grad 7 zum Großmeister A.I.R.A nach Babara Ray. Diverse Energiesysteme.


1986-1995: Diverse Kursleitererfahrung im Autogenem Training und Progressiver Muskelentspannung.


1995 bis Heute Entspannungsmassage für Paare, Chanten und Meditationskurse.


2006: Empfang der Begradigungsenergie und Anwendung derselben.


2008 bis Heute: Licht und Liebe 1-4 Daher intensive Transformationsarbeit mit dem Herzen  und der Bedingungslosen Liebe.


2009: Schamanische Fortbildung und Einweihung in die Munay-Ki Riten.


2014: Selbstermächtigung und intensives Training mit den Healings Codes.



                Eine segensreiche Zeit in Freude und Fülle für uns Alle.



Thomas









Eine segensreiche Zeit in Freude und Fülle für uns Alle.


Thomas

                         ............... nur Du kannst deine Geschichte umschreiben

Ich bin kein Heilpraktiker, Arzt, oder dipl. Psychotherapeut. Ich ersetze sie auch nicht. Suchen sie bei körperliche Beschwerden oder verdacht auf Psychische Krankheiten bitte entsprechende Fachleute auf da ich diese nicht ersetzen kann und darf. Nehmen sie bitte zur Kenntnis das ich keine Heilversprechen gebe, Heilbehandlungen ausführe oder befugt bin Diagnosen zu stellen bzw. Therapeutisch tätig zu sein.Weiter auch unter: * Wichtig * und * Bitte lesen *

Diese Zeilen schreiben zu müssen verlangt leider die Deutsche Rechtssprechung. Dies beschämt mich als deutscher Bürger sehr. Ich bin aber zuversichtlich das sich diese Rechtslage nicht mehr lange halten kann und wir zu autonomen freien Bürgern werden die sich selber schützen können und in ihre Selbstverantwortung gehen.





Keine Abmahnung ohne vorherigen schriftlichen Kontakt!

Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten fremde Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitte ich um eine entsprechende Nachricht ohne Kostennote.

Ich nehme dann entsprechende Verwaise oder Inhalte heraus.