Montag, 14. Oktober 2013

Anmeldung - VORBEREITUNG - Preise




Wir sollten vorher telefonieren und einen festen Termin mindestens 3 Tage vorher ausmachen. So können wir uns und die geistige Welt sich vorbereiten bzw. einstimmen. In den Nächten und tagen zuvor solltest du ausreichend schlafen und genug Wasser trinken. Auch wäre es gut den Fleischkonsum soweit möglich zu reduzieren und am Abend vor der Begradigung keinen Alkohol zu trinken.

Du solltest entspannt und ohne Termindruck kommen. Ideal wäre es wenn du am Abend danach und den Tag danach dir genügend Zeit für dich selbst einräumst.


Drucke dir bitte folgende Selbstauskunft aus und bringe sie ausgefüllt mit. ( Zum Drucken einfach auf das Bild klicken, dann  mit r.Maustaste nochmal aufs Bild und dann drucken ). Ich kann  das Formular und eine Wegbeschreibung auch frühzeitig senden.




Ausgleich: Ich gebe die Begradigung stets auf angemessener freier Spende. Schaue dich im Netzt um und entscheide was sie dir Wert sein kann. Einen festen Betrag zu finden ist unmöglich, da alles Mögliche geschehen kann. bekanntlich sind Wunder im Prinzip nicht bezahlbar.

Falls du keine Mittel zur Verfügung hast aber ein Starkes Bedürfnis nach der Begradigung hast, sprich mich einfach an. Wir werden dann klären welchen Ausgleich du geben kannst oder du diese wohlmöglich als Geschenk bekommst. Wenn es deinem Wohle dient und nicht wieder nur dein Armutsbewußtsein nährt.


              .......…. Nur Du kannst deine Geschichte umschreiben.